• Messeübersicht

Letzte Veranstaltung: 30.-31.03.2016

Marcin Musiał

EKOTECH in Polen: Messe verzeichnet erheblichen Zuwachs bei den Ausstellern

Kielce, 12. April 2016  –  Vom 30. bis 31. März 2016 fand im zentralpolnischen Kielce die 17. EKOTECH, Internationale Messe für Ökologie, Müllentsorgung, Müllmanagement und Recycling, statt.

Die EKOTECH präsentierte sich auch dieses Jahr im Verbund mit zwei Energiewirtschaftsmessen: die 19. ENEX, Internationale Messe für Energietechnik und die 14. ENEX – NOWA ENERGIA, Messe für erneuerbare Energiequellen.

17. EKOTECH: Internationaler Treffpunkt für die Abfall- und Recyclingwirtschaft in Polen

Kielce, 18. Dezember 2015  –  Die 17. EKOTECH, Internationale Messe für Abfallwirtschaft, Mülltrennung, Recycling und Ökologie findet vom 30.bis 31. März 2016 im zentralpolnischen Kielce statt.

Das Angebot der Aussteller deckt das gesamte Spektrum der Branche von Abfallentsorgung bis Abfallverwertung ab. Innovationen aus dem Bereich des Abfallmanagements und des Umweltschutzes wie neue Sammel- und Transportlösungen für Abfälle aller Art, Mülltrennungssysteme, Lösungen zur Abfallminimierung und Wiederverwertung von Abfällen stehen im Zentrum der Messe.

Neue Produkte für die kommunale Wirtschaft wie z.B. für die Reinigung von Sportobjekten, Parks und Gärten und andere Anlagen ergänzen das Programm ebenso wie technologische Weiterentwicklungen bei der Aufbereitung von Abwasser.

EKOTECH: Steigendes Interesse für Umwelttechnik in Polen

Kielce, 31. März 2015  –  Vom 5. bis 6. März 2015 fand im zentralpolnischen Kielce die bereits gut etablierte 16. EKOTECH, Internationale Messe für Ökologie, Müllentsorgung, Müllmanagement und Recycling, statt.

Im Zentrum der Ausstellung standen Mülltrennungs- und Recyclingsysteme sowie Mülltransportsysteme. Gezeigt wurden innovative Methoden und Technologien zur Wiederverwertung von Abfällen, neue Abfallminimierungs- und Weiterverwertungsstrategien sowie Sammellösungen für Abfälle.

16. EKOTECH, Internationale Messe für die Abfallwirtschaft, im März in Polen

Kielce, 10. Dezember 2014  –  Die 16 EKOTECH, Internationale Messe für Abfallwirtschaft, Mülltrennung, Recycling und Ökologie öffnet vom 5.bis 6.März 2015 im zentralpolnischen Kielce ihre Tore.

Erwartet werden um die 100 Aussteller und insgesamt über 6.000 Besucher. Nach Angaben der Veranstalter ist das Interesse an der Veranstaltung über die letzten Jahre hinweg kontinuierlich gestiegen.

EKOTECH: Steigendes Interesse für Umwelttechnik in Polen

Kielce, 11. April 2014  –  Im zentralpolnischen Kielce fand vom 18.-20. März 2014 die 15. EKOTECH, Internationale Messe für Ökologie, Recycling, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, statt. Die Messe ist die zweitgrößte Veranstaltung der Branche in Polen.

EKOTECH – 15. Internationale Messe für die Abfallwirtschaft im März 2014

Kielce, 08. November 2013  –  Die 15. Internationale Messe für Abfallwirtschaft, Mülltrennung, Recycling und Ökologie – EKOTECH – findet vom 18.-20.3. 2014 im zentralpolnischen Kielce statt.