AGROTECH - Internationale Messe für Agrartechnik

Nächste Veranstaltung: 17.-19.03.2017
Letzte Veranstaltung: 18.-20.03.2016

Kamil Perz

Aktuelle Pressemeldungen der Messegesellschaft Kielce in deutscher Sprache:
22. AGROTECH: Internationale Messe für Agrartechnik auch dieses Jahr erfolgreich

Kielce, 31. März 2016  –  Die 22. AGROTECH, Internationale Messe für Agrartechnik, fand vom 18.-20. März 2016 im zentralpolnischen Kielce statt. Die Messe bietet die größte in Hallen stattfindende Schau agrartechnischer Güter und Dienstleistungen Polens. Wie bereits in den vergangenen Jahren konnte sich die Messe auch 2016 bezüglich der Anzahl an Ausstellern, Zuschauern und der Ausstellungsfläche erneut vergrößern.

700 Aussteller aus 17 Ländern präsentierten ihre Produkte auf 62.500 qm Fläche. Insgesamt besuchten über 64.000 Fachbesucher die Veranstaltung, etwa 3.000 mehr als im Vorjahr. Für die Messe wurden vier zusätzliche Zeltpavillons auf dem Messegelände errichtet.

22. AGROTECH: Internationale Messe für Agrartechnik in Polen

Kielce, 16. Dezember 2015  –  Die 22. AGROTECH, Internationale Messe für Agrartechnik, findet vom 18.-20. März 2016 im zentralpolnischen Kielce statt. Die Messe ist die größte Veranstaltung der Branche in Polen bezüglich der vermieteten Hallenfläche.

Die Veranstaltung konnte sich über die letzten Jahre stetig vergrößern. Zwischenzeitlich ist sie aus der polnischen Landwirtschaftsbranche nicht mehr wegzudenken. Die Veranstalter rechnen für die nächste Ausgabe der Messe mit mehr als 700 Ausstellern und über 61.000 Fachbesuchern aus ganz Europa sowie Übersee.

Polnische Leitmesse verzeichnet auch dieses Jahr Wachstum

Kielce, 09. April 2015  –  Die 21. AGROTECH, Internationale Messe für Agrartechnik, fand vom 27.-29. März im zentralpolnischen Kielce statt. Die Messe ist die größte Veranstaltung der Branche in Polen.

700 Aussteller (2014 waren es ca. 600) aus Polen und Europa präsentierten ihre Produkte auf über 60.000 qm Fläche. Insgesamt besuchten über 61.500 Fachbesucher die Veranstalter, erneut über 3.000 mehr als im Vorjahr. Für die Messe wurden mehrere größere Zeltpavillons auf dem Messegelände errichtet, das größte Zelt umfasste eine Fläche von 7.000 qm.

Polnische Leitmesse für Agrartechnik

Kielce, 04. Dezember 2014  –  Die 21. AGROTECH, Internationale Messe für Agrartechnik, findet vom 27.-29. März 2015 im zentralpolnischen Kielce statt. Die Messe ist der größte Treffpunkt der Branche in Polen und einer der wichtigsten Branchenereignisse in Mittel- und Osteuropa.

AGROTECH – Polnische Leitmesse feiert 20-jähriges Bestehen

Kielce, 20. März 2014  –  Die AGROTECH, Internationale Messe für Agrartechnik, feierte vom 7.-9. März im zentralpolnischen Kielce ihr 20-jähriges Bestehen. Die Messe ist die größte Veranstaltung der Branche in Polen.

600 Aussteller aus 15 Ländern präsentierten ihre Produkte auf ca. 60.000 qm Fläche. Insgesamt besuchten 58.500 Besucher die diesjährige Messe, 3.500 mehr als im Vorjahr. Damit ist die diesjährige AGROTECH die bislang größte Veranstaltung der Messe in Kielce.

Internationale Messe für Agrartechnik im März 2014

Kielce, 18. November 2013  –  Die 20. Internationale Messe für Agrartechnik AGROTECH findet vom 7.-9. März 2014 im zentralpolnischen Kielce statt.

Mit über 630 Ausstellern und über 55.000 Besuchern ist die Messe die größte Veranstaltung der Branche in Polen und nimmt darüber hinaus eine wichtige Brückenfunktion für ganz Mittel- und Osteuropa ein.